Haarschnitt und mehr in Dachau

Rainer’s Haarstudio in Dachau

Die Meister Ihres Fachs

In unserem Haarstudio stehen Präzision und Friseurhandwerk der Meisterklasse an erster Stelle. Wir haben den Blick für besondere Ästhetik und sind stets offen für Neues.

Unser Job bereitet uns jeden Tag aufs Neue Freude, und unsere Kundinnen und Kunden bestätigen uns in unserem Tun.

Wir freuen uns auf Sie

Wallbergstraße 12
85221 Dachau

}

Di. - Fr.
10:00 - 19:00 Uhr

Sa.
08:30 - 13:00 Uhr

Inhaber

Rainer Horn, Inhaber

An der Spitze unseres Teams steht der Eigentümer Rainer Horn, dessen Karriere 1985 mit der Ausbildung zum Friseur in Rosenheim begann und die er im Jahr 1988 erfolgreich abschloss. Im Anschluss daran sammelte er Erfahrungen in unterschiedlichen namhaften Friseursalons. Dabei wollte Rainer Horn verschiedene Techniken und Vorgehensweisen kennen lernen. Im Jahr 1999 zog er nach Dachau um, um dort als Stylist in einem renommierten Salon zu arbeiten.

Nach seiner Meisterprüfung 2004 wagte Rainer Horn dann den Schritt in die Selbstständigkeit und eröffnete seinen eigenen Salon. Rainer Horn wurde schon bei der Absolvierung seines Meisterbriefs ausgezeichnet und erhielt zudem den Staatspreis. Gemeinsam mit seinen Mitarbeitern ist Rainer Horn auch heute noch auf Erfolgskurs. Teil dieses Teams ist auch Erik Prokop, der Stylist der durch seine eigene Kreativität überzeugt. Erik hat im Jahr 2012 in Rainer’s Friseursalon seine Ausbildung als Friseur erfolgreich abgeschlossen und ist seitdem fester Bestandteil des Teams.

Isabelle Prokop, Stylistin

Isabelle hat bereits ihre Ausbildung bei Rainer´s Haarstudio erfolgreich abgeschlossen.

Mit ihrer inzwischen jahrelangen Erfahrung steht sie heute als Stylistin unseren Kunden mit mit Rat und Tat zur Seite.

Frau Prokop
Mitglied der Friseurinnung
Meisterbrief von Rainer Horn
Urkunde für Friseur Rainer Horn
Sitzbereich

Schreiben Sie uns

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht:

    Bitte geben Sie den angezeigten Text ein:

    captcha

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.